Erfahre, was die roten Fluten, die Chemieindustrien und der Planet Mars mit der Endzeit zu tun haben.
Eins ist jedenfalls sicher, du bist nicht völlig machtlos. Dein Handeln hat eine Wirkung!
Was du heute schon tun kannst?
Anthony William hat an verschiedenen Stellen Aussagen gemacht, die ich für dich zusammengestellt habe. Hier kommst du direkt zum Video, das ich zur Endzeit erstellt habe.
Inhalte
Die Endzeit in der Bibel
In der Offenbarung, dem letzten Buch des neuen Testaments der Bibel, wird beschrieben, wie der Antichrist zurückkommt, sich die Ozeane rot färben und Jesus auf einem weißen Pferd vom Himmel kommt und Gott für Rechenschaft sorgt.
Anthony William hat dieses Kapitel in einem Live aufgegriffen. Er spricht vom Antichristen, dem Sohn des Satans, der die Zahl 666 trägt.
Diese Zahl verwendet Anthony immer wieder in seinen Lives oder Podcasts und zeigt uns so, wo sich die Dunkelheit überall verbirgt. Genauso spielt aber auch die Zahl 144 eine Rolle in der Offenbarung. Anthony beschreibt diese Zahl als die mächtigste Lichtzahl, die Zahl des Lichts, die Zahl Gottes.
Nun ist die Frage, wann diese Endzeit eintritt, wie sie hier auf Erden aussehen wird und warum es überhaupt so kommt.
Wichtig: Anthony hat mittlerweile eine Podcast Serie veröffentlicht, in der er die Offenbarung in der Version der King James Bibel bespricht. Die Serie startet ab Folge 119.
Keine rosigen Zeiten
So wie Anthony die kommenden Zeiten beschreibt, sieht es nicht gerade rosig aus für die Erde und die Menschheit.
Es soll, lange nachdem wir hier waren, Probleme mit der Lebensmittelversorgung geben. Kriege werden genauso wie Atommüll die Natur und Erde zerstören.
Nicht zu unterschätzen sind zudem die Industrien, genauer gesagt die Chemieindustrie. Diese erzeugt nicht nur Müll mit den Produkten, die durch sie entstehen, sondern auch Tonnen von Chemieabfälle, die während der Entwicklung von Chemikalien erzeugt werden.
Diese Chemikalienmischungen haben keinen Namen, sie sind das Ergebnis von Experimenten.
Wir wissen alle, dass Chemiemüll, der in Flüsse geschüttet wurde, einen Fluss komplett kippen kann, sodass kein Leben darin mehr möglich ist.
Bedenke, dass es die Chemieindustrie noch keine 150 Jahre gibt!!! Wir haben es geschafft, der Erde in so kurzer Zeit so zu schaden.
Dennoch besteht Hoffnung. In diesem Videoausschnitt betont Anthony:
„Ending times isn’t today, if there is an ending times.“
-Anthony William
Die Endzeit ist nicht heute, wenn es denn eine Endzeit gibt.
Mars und Erde: Haben sie das gleiche Schicksal?
Mutter Erde könnte das gleiche Schicksal wie dem Planeten Mars drohen – denn Planet Mars ist nicht ohne Grund ein roter Planet.
Anthony erklärt, dass Mars einmal wie die Erde war, aber dass Kriege den Planeten so zerstört haben, dass er heute staubig und rot ist. Allem voran steht hier die Gier.
Kriegsplanet Mars
Allgemein ist Mars als Kriegsplanet bekannt. Das macht auch Sinn, wenn man Anthony’s Aussagen dazu lauscht.
Haben wir noch 200 Jahre?
In einem Podcast stellt Anthony ein Szenario auf, das sich 200 Jahre in der Zukunft abspielt. Es geht darum, wie ein Haus auf einer ausgestorbenen Erde immer noch nach chemischen Düften riecht.
Außerdem erklärt Anthony in einem Live, dass es ein sehr großes Wunder wäre, wenn die Erde in 1.000 Jahren noch am Leben wäre.
Mich persönlich lässt das darauf schließen, dass es wahrscheinlich kein Jahr 3.000 hier auf der Erde geben wird, wenn wir es denn überhaupt zum Jahr 2.300 schaffen sollten.
Aber, wie gesagt, es gibt Wunder und es gibt auch eine Möglichkeit, als Individuum zum Guten beizutragen.
Die wichtigste Frage: Wo geht der Chemieabfall hin?
Nicht in Flüsse, nicht in Meere, nicht im oder auf dem Land – der Müll muss aber irgendwo hin. Anthony fragt, wo der Abfall landet. Das sei ihm zu Folge die wichtigste Frage aktuell auf dem Planeten Erde.
Eine wichtige Botschaft hier ist, dass wir Einfluss auf die Menge dieser Abfälle haben.
Indem wir weniger Chemie konsumieren, werden die Industrien im Umkehrschluss weniger produzieren. Das sorgt für eine Art Entlastung für die Erde.
Was steht in deiner Macht?
Anthony betont, dass die Hoffnung nicht verloren ist.
Wir können als Individuen aktiv werden und auf den Konsum von Chemie verzichten. Wenn das viele Menschen tun, werden weniger Chemikalien produziert und die Industrie nimmt Schaden.
Das bedeutet konkret, vermeide Düfte jeglicher Art, wie z.B. in:
- Reinigungsmitteln
- Parfums und After-Shave
- Waschmitteln
- Duftkerzen
- Raumdüfte
- etc.
Die Chemikalien in diesen Produkten haben kein Ablaufdatum, sie bleiben für hunderte von Jahren bestehen und schaden nicht nur dem Menschen, sondern vor allem auch der Natur.
Tipp: Wenn du Produkte suchst, die ohne giftige Chemie sind, kannst du dich in meinen Empfehlungen umschauen. Dort findest du auch Produkte, die ich selbst verwende und die Anthony teilweise empfiehlt.
Wie du dich schützt
Schwermetalle sind ein großer Faktor, der unsere Gesundheit beeinträchtigt. Ich kann dir dazu den Beitrag zum Schwermetall-Detox empfehlen.
Video: Die Endzeit
In diesem Video hörst du Anthony direkt sprechen. So kannst du dir einen besseren Eindruck dazu verschaffen.
Und keine Sorge: ich habe einen deutschen Untertitel eingefügt, damit du es auch verstehst, wenn du kein Englisch kannst.
Ich hoffe dir gefällt es und du schaust es dir gerne an.
Bitte beachte, dass es weitere Aussagen von Anthony William gibt und dieses Video nicht als vollständige Information zum Thema betrachtet werden sollte.
Ich hoffe, dass dich dieses Video inspiriert. Ich selbst finde, es gibt dem ganzen Thema „Duftfrei/Chemiefrei-Leben“ eine ganz andere Ernsthaftigkeit.
Niemand ist über Gott
Am Ende siegt das Licht und Gott wird für Rechenschaft sorgen.
Ich denke, dass das eine sehr wichtige Botschaft ist, die wir uns in dunklen Stunden und bei all den schlechten Aussichten vor Augen halten müssen.
Die, die hinter den dunklen Machenschaften stehen, werden irgendwann die Konsequenzen tragen müssen.
Gott ist über allem, niemand ist über Gott.
Hinweis: Anthony auch eine Podcast Serie dazu veröffentlicht hat. Diese startet ab der Folge 119 im Medical Medium Podcast.
Falls du dir auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden Unterstützung wünschst, kannst du gern ein kostenfreies Kennenlerngespräch bei mir vereinbaren und wir schauen, wie ich dir weiterhelfen kann. 🌸
Fandest du diesen Artikel hilfreich? Dann melde dich jetzt für den Newsletter an, um über den nächsten Beitrag direkt informiert zu werden. Ich freue mich über deine Anmeldung.
Quellen
Bitte schau dir das Video an, dort findest du alle Quellen.
Bilder
canva.com
@naturvertraut





